Palstek Verlag

Branchenbuch

Home


Arbeitsproben

derStandard.at

Sagemcom

Palstek

Artikel

Editoriale

Rezensionen

Nase im Wind

Branchenbuch

Hafenblätter

Inhalt

Rundfunkwende

Magisterarbeit

Strandkorb

WAZ


Kursangebote


Lebenslauf


Kontakt


Impressum


Das Palstek Branchenbuch Wassersport erschien erstmals 1999. Ich war an der Idee und der Erstkonzeption dieser
Referenzpublikation beteiligt. Bis zum Herbst 2002 entstanden insgesamt vier Ausgaben. Als Projektleiter erstellte die Datenbank mit den Firmeneinträge und betreute sie im Weiteren. Durch Mailingaktionen aktualisierte ich den Datenbestand und akquirierte neue Firmeneinträge. Ich koordinierte die Anzeigen und erstellte Umfangs- und Entwurfsplanungen. Außerdem erledigte ich Layout und Satz sowie die Druckvorstufe für dieses Projekt.
Die Ausgabe 2003 enthält über 2.600 Adressen aus allen Bereichen des Wassersports, sortiert nach 28 Kategorien. Die Firmen sind mit Anschrift, Telefon, Fax und – soweit vorhanden – Internetseite und E-Mail-Adresse eingetragen. Am Ende des Buchs sind alle Einträge in zwei Registern aufgeführt: im ersten Register alphabetisch sortiert, im zweiten Register sortiert nach Postleitzahlen innerhalb der Kategorien.


Als Arbeitsproben finden Sie hier einige PDF-Dateien mit Auszügen aus dem Branchenbuch 2003

Titel 2000

Titel 2001

Titel 2002

Titel 2003
Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

Ausrüster, Zubehör

Ausrüster, Zubehör

Konstrukteure

Baupläne, Konstrukteure

Alphabetisches Register

Register Alphabetisch

Register nach PLZ

Register nach PLZ

 


Copyright © Markus Drenckhan
Webmaster