Palstek Verlag

Hafenblätter

Home


Arbeitsproben

derStandard.at

Sagemcom

Palstek

Artikel

Editoriale

Rezensionen

Nase im Wind

Branchenbuch

Hafenblätter

Inhalt

Rundfunkwende

Magisterarbeit

Strandkorb

WAZ


Kursangebote


Lebenslauf


Kontakt


Impressum


Im Jahr 2000 entwickelte ich die Idee und die Konzeption für die Hafeninformationsblätter, die ich für den Palstek Verlag selbstständig und eigenverantwortlich erstellte. Seitdem sind diese kostenlosen Infoblätter zunächst in vier Häfen entlang der Ostseeküste bei den Hafenmeistern erhältlich. Für die Hafenblätter übernahm ich die Recherche vor Ort sowie den Kontakt mit Hafenbetreibern. Ich erstellte die Fotos, die kurzen Texte für die Stadtführungen und die Hafeninformationen sowie die Stadtpläne und für den Stralsunder Plan die Hafenübersicht. Außerdem erledigte ich Layout und Satz sowie die Druckvorstufe für dieses Projekt


Stralsunder Hafenblatt Schilkseer Hafenblatt

Düsternbrooker Hafenblatt Stickenhörner Hafenblatt

Detailplan Hafeninformationen Stadtplan Kurze Stadtführung

Durch Klicken auf die jeweiligen Teile des Hafenfaltblattes
erhalten Sie eine vergrößerte PDF-Datei



Copyright © Markus Drenckhan
Webmaster